Sommer 2019- ein Rückblick
DCIM100GOPROGOPR0686.JPG

Sommer 2019- ein Rückblick

Der Sommer 2019 ist bald vorbei. Am 23. September ist ja schon der astronomische Herbstbeginn. Man merkt jetzt schon, dass die Nächte kühler sind. Der Nebel am Morgen früh kündet den kommenden Herbst auch schon an.

 

Es war ein toller Sommer mit vielen schönen Erlebnissen und Emotionen. Die Tage im wunderschönen Graubünden im Zelt, dazu super WetterJ eine völlig Entspannte Zeit.

Aber auch im Garten war die Freude gross. Die vielen Blumen, das Gemüse oder auch die Früchte sind immer ein Wunder. Ganz grosse Freude habe ich an den Schmetterlingen. Das Wunder der Metamorphose ist wirklich erstaunlich.

 

Dann gab ich meinen ersten Yogakurs. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Wissen weiterzugeben ist etwas tolles und gibt auch viel zurück.

Nun hat mein Studium wieder begonnen. Obwohl ich vor Jahren damit begonnen hatte, aber mehrere Jahre pausierte, ist es für mich wieder etwas völlig Neues. Ich freue mich sehr auf den Studiengang prähistorische und naturwissenschaftliche Archäologie. Es wird eine anstrengende aber super spannende Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen