Auf dieser Webseite schreibe ich über meine Leidenschaften und Träume. Mein Name ist Sarah und ich bin 42 Jahre alt. Ich liebe, die Natur, die Tiere, das Reisen, das Fotografieren, die Astronomie und Yoga.

 

Immer wieder zieht es mich irgendwohin auf unserem Planeten. Es macht keinen Unterschied, ob vor meiner Haustüre oder am anderen Ende der Welt. Die Begegnungen mit Mensch, Natur und Tiere sind eine sehr grosse Bereicherung im Leben.

 

Mit dem Fotografieren versuche ich die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Es ist immer wieder erstaunlich was man nur mit einer kleinen Änderung des Blickes die Dinge anders sehen kann.

 

Ich interessiere mich seit meiner Kindheit, für Astronomie. In unserem Verein (www.sternwarte-schafmatt.ch) bin ich aktiv als Demonstratorin in der Sternwarte.

 

Nicht nur der Makrokosmos interessiert mich sondern auch der Mikrokosmos. Das lebe ich in meinem Beruf als Laborantin aus.

 

Im März habe ich das 200h TT bei Yogamind Aarau abgeschlossen und freue mich den Yogaweg zu gehen.

Diese Mädchen plauderten mit mir in der Jama Masjid Moschee in Delhi